Tab unten



Tab unten

Top Thema

Eurokegel-Teampokal: SV Dresden-Reick siegt im Schlussspurt

 21.05.2019
(DBU-Presse / Billardmagazin Touch)

Fünf Teams aus Sachsen, Brandenburg und Westfalen trafen sich am vergangenen Wochenende beim BC Joe’s Dresden, um das beste deutsche Team im Eurokegel zu ermitteln. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, wobei ein einzelnes Team-Match aus vier Einzelspielen und einem Doppel bestand. 

Schon sehr zeitig setzte der BC Lindenhorst aus Westfalen Akzente und befand sich auf der Siegerstraße. Doch die sächsischen Teams aus Müglitztal und Dresden-Reick ließen sich trotz Niederlagen im Gepäck nicht abschütteln. Das Zünglein an der Waage spielte dann aber ganz überraschend ein viertes Team, nämlich der WSV Chemnitz. Diese trotzten dem BC Lindenhorst nämlich noch Punkte ab, die letztlich die Dresdner aus Reick zum Sieger vor dem SV Sachsen Müglitztal machten. Für die Westfalen blieb somit nur der für sie dann doch sichtlich enttäuschende dritte Platz.

 

Ergebnisse: http://portal.billardarea.de/img/cms/clients/1/files/Eurokegel%20Teampokal%202019.pdf
Foto: Veranstalter

 




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten