Tab unten



Tab unten

Top Thema

Team WM im 5-Kegel-Billard (Lugano/CH) Deutschland ist Gruppensieger

 12.01.2019
(Lothar Friebel-Sportwart Kegel)

Im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark trat Toni Rosenberg gegen Erling Sjorup in der Ersten Einzelpartie an. Leider kam Toni nicht in Fahrt und verlor diese. Besser machte es Thomas Hähne gegen Finn Mortensen, mit einem, zwar knappen, Sieg hielt er die Partie wieder offen. 1:1

Gabel und Berner mussten im Doppel gegen Hendrikson/Anderson an den Tisch. Diese Partie ging deutlich verloren. 1:2 aus deutscher Sicht. Jetzt muss die Staffel gewonnen werden, denn dafür gibts zwei Punkte.

Die Spannung war kaum zu ertragen. Mit jedem Spieler wechselte die Führung, kein Team konnte sich deutlich absetzen. Am Ende wieder das Duell Rosenberg-Sjorup, doch diesmal machte es Toni besser und brachte die Staffel mit 160:152 nach Hause. 3:2 und damit Gruppensieg.

Der Medaillentraum geht weiter !!! Und im Viertelfinale warten nicht die Favoriten Italien und Argentinien.

Hier die Viertelfinal-Auslosung:

Heute 11 Uhr spielten Argentinien - Spanien (3:0)

seit 13:30                  Schweiz     - Uruguay (z.Zt. 2:1)

16:00                        Deutschland - Frankreich

18:30                        Dänemark   - Italien

Jungs wir drücken Euch die Daumen.



Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten