Tab unten



Tab unten

Top Thema

Das letzte Kadertraining der Jugend in 2017

 28.09.2017
(DBU-Presse)

Der BSV Wuppertal war vom 22. bis 24. September 2017 Austragungsort des letzten Jugend-Kaderlehrgangs in diesem Jahr.

Im Vorfeld wurde vereinbart, dass Leistungsvergleiche im Vordergrund stehen sollten, um die Position im Kader zu verdeutlichen. Hier gaben wir ausgewählten Perspektivspielern die Möglichkeit, sich mit den etablierten Kadersportlern zu messen, um so sich für einen kommenden Kader zu empfehlen.

Neben dem Wettbewerb "Jeder gegen Jeden" mit festgesetztem Zeitrahmen standen auch zu lösende Übungsbilder auf dem Programm. Da leider einige Teilnehmer aufgrund anderer Verpflichtungen oder auch Krankheit nicht teilnehmen konnten, hatten wir mit dieser Sechsergruppe ein überschaubares Feld, in der sich die etablierten Sportler mit ihren Leistungen gegenüber den "Neulingen" abgrenzen konnten ... noch.

 


(v.l.n.r.:) Michael Schnabel, Fabian Haken, Richard Wienold, Loris Lehmann, Daniel Sciborski, Germanos Nestoridis und Frank Schröder

 




Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten
Tab unten
Letzte Themen
Tab unten